KOOPERATION ZW SV RIEDAU & ELTERNVEREIN

Am Samstag 07.10.2023, beim legendären Derby gegen Dorf an der Pram, durfte der Elternverein für die Schüler Geld in Form einer „Becherspende“ sammeln. Ein gespendeter Becher brachte 1 Euro.

Bei dieser Aktion wurden 290 Becher gespendet! Vielen vielen Dank an alle die gespendet haben! In Absprache mit den Direktoren, wird dieses Geld in Utensilien für den Turnunterricht investiert.

Weiters hat der Elternverein Riedau ein jährliches Sponsoring für die Riedauer TIKI TAKA FUßBALLSCHULE übernommen, denn Bewegung ist essenziell für die Gesundheit und schult die motorischen Fähigkeiten. Die Grundbausteine für beispielsweise das Gleichgewicht, Schnelligkeit und Koordination, die wir im Leben täglich abrufen, werden im Kindesalter gelegt.

Mit nur 30 Euro jährlich, kann man unsere jungen Sportler unterstützen. Wer ebenfalls Interesse hat, bitte direkt beim Sportverein Riedau melden. Denn in Zeiten wie diesen, wo Handys, Tablets etc. schon sehr viel Zeit einnehmen, ist es umso wichtiger, unsere Kinder zu mehr Bewegung zu motivieren!

Elternverein RiedauKOOPERATION ZW SV RIEDAU & ELTERNVEREIN