GESUNDE JAUSE AM 10.02.2023

Vor den Semesterferien konnte noch eine „GESUNDE JAUSE“ in der MS Riedau organisiert werden. Finanziert wurde diese zur Gänze vom Elternverein, welcher sich bei den vielen engagierten Müttern für ihre Unterstützung beim Schnippeln von Obst und Gemüse sowie Brote streichen bedanken möchte. Ein besonderer Dank gilt Bernhard Ruhsam, ehemaliges Elternvereinsmitglied, der uns ebenfalls tatkräftig unterstützt hat.

Wie immer wurde beim Einkauf natürlich auf Qualität, Saisonalität, Frische und Nährwerte der Produkte geachtet. Ein Dankeschön gilt auch der Bäckerei BUCHEGGER, welche „Zön“ gesponsert haben.

Die Kinder freuen sich immer sehr auf die „Gesunde Jause“ und haben in kürzester Zeit alles verputzt.

adminGESUNDE JAUSE AM 10.02.2023