72. RIEDAUER PFERDEMARKT – 11. MÄRZ 2023

Nach einer langen Corona-Pause konnte dieses Jahr endlich wieder der 72. Riedauer Pferdemarkt stattfinden. Traditionsgemäß veranstaltete der Elternverein Riedau einen Bücher- und Spieleflohmarkt im Pfarrheim Riedau.

Trotz der kalten Temperaturen war der Flohmarkt, ebenso wie die Kaffee- und Kuchenecke, sehr gut besucht. Mit 10 verschiedenen Torten und Kuchen konnten wir unsere Besucher verköstigen – vielen Dank an dieser Stelle an die großartigen Tortenbäckerinnen, die den EV Riedau hier unterstützt haben!

Unter den Besuchern durfte der Elternverein Riedau auch unseren Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer und Frau Barbara Tausch begrüßen, die sich über die Tätigkeit des Vereins und das Entstehen des Flohmarktes sehr interessiert zeigten.

Es konnte der Großteil der gespendeten Bücher, Puzzles und Spiele verkauft werden; der Rest wurde der Krabbelstube, dem Kindergarten, der Volksschule sowie der Mittelschule und dem ORA-Lager gespendet!

Auf diesem Wege möchte sich der Elternverein Riedau noch bei allen Helfern, Spendern, Besuchern und Sponsoren herzlich bedanken. Durch die vielen Unterstützer konnte eine beträchtliche Summe eingenommen werden, welche selbstverständlich 1:1 den Schülern der Volksschule und Mittelschule Riedau zugutekommt.