MUSIC CLASH der MS Riedau

Am 22. Mai 2024 fand die Aufführung „MUSIC CLASH“ des Chors und der Band der Mittelschule Riedau statt.

Die Schüler/innen begeisterten die Zuschauer/innen mit einer tollen Show & schönen Lieder. Um die musizierende Jugend zu fördern und zu unterstützen, bewirtete der Elternverein die Gäste mit leckeren Schinken- und Käsestangerl sowie mit Bier, Sprizter und Limo. Die zahlreichen Besucher stürmten das Buffet und sorgen so dafür, dass ein Reinerlös von € 435 Euro eingnommen werden konnte. Der EV Riedau rundete diesen Betrag noch auf  € 550,00 auf und konnte am 04.Juni 2024 Frau Mittermayr, der Organisatorin der Aufführung, die Summe übergeben. Dieses Geld wird in Chor- und Bandmaterialien investiert.

Wir gratulieren den Schüler/innen und allen Mitwirkenden zu dieser gelungenen Aufführung.

Elternverein RiedauMUSIC CLASH der MS Riedau