GESUNDE JAUSE in der Mittelschule

Der neue Vorstand des Elternvereins konnte am Ende des letzten Schuljahres schon tätig werden und organisierte gemeinsam mit der Gesunden Gemeinde im Juli 2022 vor den Ferien noch eine große „GESUNDE JAUSE“. Die Kosten hierfür werden von der Gesunden Gemeinde und dem Elternverein getragen.

Durch die tatkräftige Unterstützung der Mitglieder der Gesunden Gemeinde sowie zahlreichen Müttern, konnte, mit insgesamt 12 Personen, die Jause für ca. 137 Schüler pünktlich zur Pause aufgetischt werden. Danke dafür an alle Helfer!

In der MS wurde die „GESUNDE JAUSE“ bis jetzt einmal im Semester veranstaltet. Dem neuen Vorstand ist es allerdings ein sehr großes Anliegen, diese wenn möglich, 2mal pro Semester anzubieten. Daher hoffen wir auf weiterhin zahlreiche Helferlein um dies auch wirklich umsetzen zu können.

adminGESUNDE JAUSE in der Mittelschule