ANKAUF VON TURNGERÄTEN

Um auch gleich Geplantes in die Tat umsetzen zu können, wurden die Einnahmen von den Becherspenden am Sportplatz Riedau über 290 Euro vom Elternverein auf 1.000 Euro aufgerundet. Somit hat nun jede der beiden Schulen, ein Budget von 500,00 Euro zur Verfügung, um Turngeräte oder anderes für den Turnunterricht, anzuschaffen.

In der Volksschule Riedau wurden bereits dringend 2 neue Langbänke, im Wert von 800,00 Euro, benötigt. Die fehlenden 300,00 Euro konnten durch die großzügige Spende von Huber Photovoltaik aufgebracht werden. Wir möchten uns hier noch einmal recht herzlich bei Manuel Huber und Christian Huber bedanken, die uns schon des Öfteren bei der Realisierung von Projekten finanziell unterstützt haben!

In der Mittelschule Riedau werden vorraussichtlich alte Turngeräte erneuert. Dazu mehr, wenn alles mit den Lehrern abgesprochen wurde. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Elternverein RiedauANKAUF VON TURNGERÄTEN