Bereits zum dritten Mal begeisterte der Music Clash der Mittelschule sein Publikum. Die Besucherinnen und Besucher durften sich über ein abwechslungsreiches Programm mit beeindruckenden Auftritten von Chor, Band und den Turnerinnen freuen.
Tolle Lieder und wunderschöne Stimmen sorgten für beste Stimmung. Ein besonderes Highlight war auch die mitreißende Show der Turnerinnen, die das Publikum mit ihrer Performance beeindruckten.
Wie schon in den vergangenen Jahren war die Veranstaltung sehr gut besucht. Der Elternverein übernahm erneut die Bewirtung der Gäste mit Getränken sowie Schinken- und Käsestangerl.
Der Reinerlös aus der Bewirtung wurde vom Elternverein auf insgesamt 550 Euro aufgerundet und anschließend an Chor und Band übergeben. Damit unterstützt der Elternverein auch weiterhin die musikalischen Aktivitäten der Schülerinnen und Schüler.
Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden, Helferinnen und Helfern sowie den zahlreichen Gästen für diesen gelungenen Abend.