2. RIEDAUER ADVENTMARKT – 02.12.2023

Mit etwas schwierigeren Wetterbedingungen fand am 02.12.2023 zum zweiten Mal der Adventmarkt der Riedauer Vereine statt. Danke an die fleißigen Bauhofmitarbeiter, die im Dauereinsatz die Straßen, Gehwege und den Marktplatz von den überraschenden Schneemaßen befreit haben. So konnte der Adventmarkt dennoch stattfinden und auch der Elternverein war wieder mit von der Partie! Mit einem Keksverkauf, Popcorn, Kinderpunsch und einer Bastelecke für die Kleinen, durften wir zahlreiche Besucher begrüßen.

Wie schon im Jahr zuvor, wurde der Elternverein von vielen Eltern und Großeltern beim Kekse backen unterstützt. Dafür ein großes Dankeschön an euch alle! Nur mit eurer Hilfe, war es möglich, dieses Jahr doppelt so viele Kekse als im Vorjahr zu verkaufen – nämlich erstaunliche 65 Kilo Kekse! Mit diesen Einnahmen können wir im Schuljahr 2023/24 wieder zahlreiche Projekte an den Schulen unterstützen bzw. umzusetzen.

Elternverein Riedau2. RIEDAUER ADVENTMARKT – 02.12.2023